Online-Stammtisch

0
Category
Stammtisch
Date
Sonntag, 9. August 2020 20:00
Venue
Discord

Aus den bisherigen Gesprächen ist mein aktueller Eindruck, dass es einige gibt, die wieder spielen würden, einige, die nicht wieder spielen würden, und viele, die vorsichtig sind. Ein bisschen Spiel findet statt, via Treffen, Forum, Disscord, Mail oder noch anderem. Aber das ist eben nicht Live und wird zum Teil durch Hardware-/Software-Einschräkungen erschwert. Dem steht gegenüber, dass sich IT doch ein paar Dinge tun, wenn auch träge, und dass die sich dann doch am ehesten auf einer "richtigen" Session verhandeln ließen, zumindest unter normalen Bedinungen.

Ich schlage vor, wir reden einfach mal darüber, und probier deswegen was Neues: einen Online-Stammtisch.

Grundlage ist erst mal Discord, aber wenn wir merken, dass das nicht klappt, können wir auch problemlos auf jitsi umsteigen.

 
 

All Dates

  • Sonntag, 9. August 2020 20:00

Powered by iCagenda