#1

Neu dabei im Februar

in [OT] Mitspielen? Hier vorstellen!
von Ounah | 4 Beiträge 06.02.2020 19:00

Guten Abend zusammen,

zum Februar möchte ich eure Spielgruppe gerne kennenlernen, darum hier eine kurze Vorstellung.

Bewusst ist mir die Existenz des LARP schon seit langem, dies wird jedoch mein erster eigener LARP-Spielabend.
Bespielt habe ich bisher diverse Charaktere im P&P, im unaufgeführten Improtheater und als Komparsin, als auch bei selbst organisierten privaten Krimi-Dinner-Spielen. Also ein wenig Spielerfahrung ist dann doch vorhanden.

Ich wohne aktuell in Leipzig. Falls jemand die Strecke fährt, darf sich dieser gerne bei mir melden.
Ich pflege eine ausgeprägte Feindschaft mit Laktose und bin konventionellem Fleisch nicht besonders zugetan (Wenn es ausgeblutet ist, ist es nutzlos).

Ich bin gespannt wie das erste Aufeinandertreffen verlaufen wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 5kelet0ns
Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Graf, Mila, Muireann

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen