The Embassy (aufgelöst)

"Das Tor Berlins"

Diese Kabale wurde dereinst gegründet als Werkzeug, den Zustrom auswärtiger Anverwandter nach Berlin zu kontrollieren und in geordnete Bahnen zu lenken. Ihr gehören Anverwandte aller Bünde an, die meisten wechseln aber nach einiger Zeit in andere Kabalen in der Domäne. Der überwiegende Teil der "festen" Langzeitmitglieder der Embassy waren Kinder der Nacht von außerhalb Deutschlands, die dem Lockruf der Weltmetropole Berlin folgten.

Nach dem Tod ihres Gründers, Diplomat Aloysius Sweetwater, in der langen Kralsnacht 2018 war die Embassy für einige Zeit ohne klare Führung, bis seine Tochter, Sia Sweetwater, sich nach ihrer Freisprechung zur neuen Diplomatin ausrief. Im Zuge einer Welle an Kindern, die ohne Erschaffer in Beriln auftauchten und sich auf der Suche nach Anleitung und einem Zuhause Valya anschlossen, einem Gast der Embassy, kamen immer hitzigere Diskussionen auf über die Rechte und Pflichten der Kabale oder ob sie überhaupt eine sei. Als dann noch Valya sich als etwas anderes entpuppte, als er zu sein vorgegeben hatte, und eine Zugewanderte nach Sias Rücktritt den Posten der Diplomatin einnahm, hatte das Ansehen der Kabale so großen Schaden genommen, dass ihr Nutzen von vielen Seiten in Frage gestellt wurde.

Die Kabale wurde 2021 von der Eignerversammlung aufgelöst. Ihre Aufgabe neue Mitglieder des nächtlichen Berlins in die Stadt einzuführen wird nun von einem zeitgleich eingerichteten Amt ausgeführt.