Daeva

Die Sukkubi sind sinnliche Jäger und verkörperte Sünde, die vor allem an ihrer wachsenden Langeweile leiden.

Daeva sind Meister der Verführung und der Inbegriff des Vampirs als sinnlicher Jäger der Menschen. Von Natur aus anderen Vampiren überlegen, betrachten sich viele Daeva als anbetungswürdige Elite der Kinder der Nacht, die sich vor allem im Invictus sehr wohl fühlen. Als Geschöpfe der Sinnlichkeit leiden Daeva entsetzlich unter der Macht der Gewöhnung und verfolgen im Laufe der Zeit immer extremere Genüsse, um überhaupt noch etwas spüren zu können.

Kräfte: Schnelligkeit und Stärke machen Daeva zu exzellenten Kämpfern, doch ihr Markenzeichen ist eine übernatürliche Anziehung, der sich nur schwer widerstehen lässt.

Fluch: Ennui. Daeva leben für ihre Empfindungen und leiden mehr als jeder andere Clan unter Langeweile. Beginnst du, dich auf einer Session zu langweilen – weil nichts los ist oder weil dich das Einerlei der Dialoge, die Durchsichtigkeit der Intrigen oder die armselige Qualität eines Vortrags annervt – vergegenwärtige dir, dass das für deinen Charakter noch viel schlimmer ist, und werde aktiv. Konstruktiv, kreativ, destruktiv ... oder indem du dich offensiv dem Rausch, der Sünde oder anderen Ablenkungen hingibst.